Die Vorzüge des Allgäus in einer Marke bündeln.
Herzlich, bodenständig und doch etwas Besonderes:
Der Kebachhof verkörpert viele typische Facetten der Region. Die Hauptaufgabe bei diesem Case bestand darin, das Lebensgefühl des Allgäus in einen digitalen Auftritt zu übersetzen. Auf was legt unsere Zielgruppe Wert? Was hebt uns von anderen Ferienwohnungen in der Region ab? Wie zeigen wir diesen USP in unserem Brand Design?
Ferienwohnungen | Regionalität | Nachhaltigkeit
"Oifach gern do sei."
Dieses einladende Credo bildet die Basis des Markenauftritts. Der retro-artige Schriftzug wird durch eine freundliche Akzentfarbe ergänzt.
Familienfreundlich und offen.
Durch persönliches Storytelling mit Fokus auf die Gastgeberin und die Geschichte des Hofs wird der User emotional angesprochen. Ein starker Bezug zur Natur, die Leidenschaft für Tiere und Outdoor-Aktivitäten wird über aussagekräftige Bilder transportiert.
Bildmaterial für dieses Projekt: Foto Thanner